Karriere

In der id-fabrik sind wir immer interessiert an Chancenfindern, Strategen, Mitanpackern, Pioniergeistern, Antreibern, Visionären und Teamplayern. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben mit uns völlig neue Wege zu gehen.

Festanstellung in Hamburg oder Berlin

UI Designer (m/w/d)

Festanstellung in Hamburg oder Berlin

UX Designer (m/w/d)

Festanstellung/Freelancer

Deine Initiativ-Bewerbung

Was wir dir bieten

  • Startup-Spirit mit finanzieller Power

    Du arbeitest für ein wachsendes, innovatives Unternehmen, das dir neben Startup-Spirit gleichzeitig die Erfahrung und finanzielle Power von vier etablierten Versicherungsunternehmen bieten kann.

  • Spielwiese für deine Ideen

    Wir haben nicht nur ein Ohr für deine Ideen. Bei uns bekommst du direkt die grüne Wiese zur Umsetzung dazu - inklusive kurzer Entscheidungswege und schnellen Time-To-Market-Zeiten.

  • Individuelle Förderung deiner Talente

    Wir sind die Besten! Davon sind wir natürlich felsenfest überzeugt und darum tun wir alles, damit auch deine Talente die richtige Bühne bekommen.

  • Agile Arbeitsweise mit flexiblen Arbeitszeit-Modellen

    Wir glauben an die Effizienz flexiblen Arbeitens - Also egal, ob du Teilzeit, Home Office oder Standard 9 to 5 brauchst: Wir versuchen es möglich zu machen.

  • Ein modernes Office im Herzen Berlins

    Wir arbeiten im Beat der Hauptstadt. Unser Office ist dabei genauso kreativ, wie unsere Köpfe. Wasser und Kaffee ist natürlich Standard.

  • Das beste Team

    Bei uns gibts Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Die Hierarchien sind flach und das Team selbstverständlich das Beste, das man sich wünschen kann: Schlagkräftig, mutig, hilfsbereit.

Nicht das passende dabei?

Sollte dein Profil nicht zu den Stellen passen, die wir aktuell ausgeschrieben haben, lohnt sich auch eine inspirierende Initiativbewerbung: Erzähl uns von deinen bisherigen Projekten. Zeig uns, was in dir steckt. – Wir prüfen jede Bewerbung ernsthaft und greifen darauf zu, sobald sich die Möglichkeit ergibt! Die Ziel-Adresse für deine Initiativbewerbung: karriere@id-fabrik.de

Deine Nachricht an uns

...oder komm bei uns persönlich vorbei!

Unsere Website verwendet Cookies

Hierüber verstehen wir die Interessen unserer Besucher besser und können unser Angebot stetig weiter entwickeln. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.